knusprig, gegen food waste, salzig oder scharf – das perfekte apérogebäck für jede gelegenheit

Fast alle mögen Apéros. Ein guter Grund, sich zu treffen und gemeinsam ein paar Leckereien zu geniessen.  Umso besser, wenn man dabei einen einzigartigen Snack auftischen kann, welcher gegen Food Waste steht. Das war nämlich die Grundidee der Apéro-Perlen von  «Feines aus Luzern». Brot, welches nicht verkauft werden kann, soll dabei verwendet werden. Brot wird leider in der Schweiz am häufigsten vernichtet, weil es nicht frisch verkauft werden kann, es Zuhause schnell hart wird. Viele Brote werden aber auch aussortiert, weil sie von der Form her nicht dem Grundsatz entsprechen.

Aufgabenstellung

Modern, trendig, auffallend. Nicht nur das Design hat diese Eigenschaften, sondern auch die neue Apéroperlen von «Feines aus Luzern», die sich mit diesem Produkt klar gegen Food Waste durchsetzen. Eine tolle Idee und ein positives Mindset für ein cooles Packaging Design. Genau unser Ding.

Unsere Services

  • Recherche
  • Packaging
  • Packshots
aperogebäck in oranger verpackung
aperogebäck in roter verpackung