du willst mithilfe von eyetracking dein packaging verbessern? 

Mithilfe von Eyetracking zeigen wir dir, was deine Kunden sehen, was ihnen wichtig ist und wo ihre Aufmerksamkeit auf deinem Packaging hinfällt.

Wir führen gemeinsam mit dir das nächste Design- oder die Marktforschung mit dem Smartphone-Eye-Tracking durch.

eyetracking auf der lucky punsch Flasche

Ratespiel auf Packaging ist teuer, messe besser mit Eyetracking

Eye Tracking Technologie

Nutze die Eye-Tracking-Technologie für Smartphones. Dabei kannst du messen, wie die Kundschaft ihre Aufmerksamkeit verteilt, wenn sie mit deiner Verpackung, Kampagne oder Marke interagiert.

visuelle Stimuli

Das Gebinde und das Packaging Design haben einen signifikanten Einfluss auf den Entscheidungsprozess und die Kaufabsicht. Im Test können visuelle Stimuli abgefragt werden wie Markenbekanntheit, Attraktivität, Einzigartigkeit und Aufmerksamkeit.

Packaging mit Wettbewerb befragen

Mit der Eyetracking-Technologie kannst du die Aufmerksamkeit testen lassen, die dein Produkt im Vergleich zu anderen erhält.

A/B-Tests

Ein Relaunch, Facelifting, neues Gebinde: A/B-Tests helfen dir zu analysieren, welches Verpackungsdesign für deine aktuellen oder potenziellen Kunden attraktiver ist.

Wertvolle Einblicke gewinnen 

Videowiederholungen, Heatmaps, Klicks,

Erfahre mehr über das Nutzerverhalten, indem du Videowiederholungen, Heatmaps, Klicks, Testdauer und Aufgabenerfüllung überprüfen kannst. Lerne die Elemente kennen, welche die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die für das Verständnis deines Packaging und deiner Marke wirklich wichtig sind.

Aussagekräftiger Bericht

Nach der Datenerfassung hast du Zugriff auf die gesamte Studie und erhältst eine qualitative und quantitative Zusammenfassung deiner Daten. Die quantitativen Daten und Visualisierungen stellen wir dir als digitales PDF zur Verfügung.

Launche erfolgreich mit dem richtigen Design

Durch die Vorabklärung, welches Design Personen besser gefällt, sich vom Wettbewerb besser abhebt und welche Gebindeform für die Online-Präsentation besser geeignet ist, launchst du dein Produkt mit einem sicheren Gefühl.

eyetracking

In gewohnter Umgebung auf Smartphone testen lassen

Einsatz in natürlichen Umgebungen

Nutzer:innen und Verbraucher:innen können mit ihrem eigenen Smartphone in ihrer natürlichen Umgebung an dem Test teilnehmen. Erhalte zuverlässige Daten und führe so die Fernstudie mit Vertrauen durch.

Gewinne Zeit, spare Geld und der Launch wird erfolgreich

Das richtige Design produziert

Welche Gebindeform, die richtige Etikette, das Logo genug gross: Produziere durch den Test dein Produkt erfolgreich und reduziere unnötige Experiment-Kosten.

Regional, National, International

Alles, was die Nutzer:innen zur Durchführung des Tests benötigen, ist ihr Smartphone. Dies ermöglicht es uns jederzeit, Studien mit Teilnehmern auf der ganzen Welt durchzuführen.

Checkliste Eye-Tracking

Hier findest du alle Informationen, welche wir von dir benötigen, um ein spezifisches Angebot für dich zu erstellen.