Ein Experiment zu allen fünf Geschmacksrichtungen. Ausprobieren mit digitaler und analoger Technik. Oftmals kam aber eine Misch-Technik zum Einsatz. Die verwendeten Bilder wurden entweder digital freigestellt oder von Hand ausgeschnitten und zusammengeklebt. Bei der fünften Arbeit zum Geschmack «umami» entstanden simple Collagen aus schwarzem und weissem Papier.

 

aperogebäck in oranger verpackung
aperogebäck in roter verpackung

Ausgefallene Designs

Die Techniken, die bei diesem Experiment angewendet wurden, eignen sich gut für etwas «ausgefallenere» Projekte, da man sehr viel experimentieren kann. Mit den angewandten Effekten lassen sich auch einzigartige Flyer oder Plakate zu einem Thema gestalten. Hierbei lässt sich auch Typografie auf spannende Weise einsetzen. Die Schwarzweiss-Umsetzung könnte als Inspiration für ein minimalistisches Logo dienen. 

aperogebäck in oranger verpackung
aperogebäck in roter verpackung

Du brauchst ein ausgefallenes Design für deine Produktverpackung?

Wir freuen uns auf deine Anfrage.