WiNK ist eine junge, inhabergeführte agentur mit fokus auf food und ernährung.

Wir legen grossen Wert auf eine enge Zusammenarbeit im Team, Kunden und Partner auf Augenhöhe. Die Leidenschaft für sinnhafte Essthetik zeichnet uns aus. Verantwortung wahrnehmen, Ideen austauschen, Meinungen ergänzen. Inhaberin Monika Zihlmann leitet die Kreativ- und Marketingabteilung und pflegt die Kontakte zu Kunden und Partnern. Mitinhaberin Marisa Zadotti leitet digitale Projekte und kümmert sich um alles Interne. 

Wir leben unsere Werte und suchen Menschen, die zu uns passen, ihre Arbeit lieben, stets bestrebt sind neues zu schaffen und über den Tellerrand hinauszuschauen.

Monika-Zihlmann

Inhaberin, Branding, Packaging + Kommunikation
Kommunikationsdesignerin HF
MAS Excellence in Food i.A.

Monika Zihlmann

Marisa-Zadotti

Inhaberin, Branding + Digital
MAS Communication
Projektleitung Digital

Marisa Zadotti

Adrian-Stocker

Grafikdesigner
Adrian Stocker

Lena-Estermann

Grafikdesignerin 
Dipl. Ernährungstherapeutin i.A.
Yvonne Elsener

Services von WiNK

Wir unterstützen dich gerne in den Bereichen Marketingstrategie & Positionierung, Research, Branding, Packaging Design, Digital und Marketing. 

Verantwortungs­bewusst

Wir sind gut in dem, was wir tun. Mit einer hohen Eigenverantwortung sehen wir, was notwendig ist. Gemeinsam, hilfsbereit und auf Augenhöhe gehen wir Projekte an und kommen so effizient ans Ziel.

Food Illustration

Ideenreich

Wir lieben Ideen. Inspiration und Kreativität teilen wir mit dem Team, Kunden und Partner.
Damit die Idee schnell Früchte trägt.

Unter Freunden

Wo Menschen, da Emotionen. Im Team, mit Partnern und Kunden pflegen wir einen lockeren, geselligen und seriösen Umgang.

fermenti

Hands-on

Unser kreatives Talent setzen wir bewusst in unseren Alltag ein. Wir begeistern mit Mut zum Handgemachten, der Liebe zum Detail und Ideen, die nicht ab der Stange erhältlich sind.

Clever und Smart

Wir wollen wissen und nicht vermuten. Bei Projekten übernehmen wir die Verantwortung für die Beschaffung von Informationen und Wissen. Zudem erleichtert uns gute Programmkenntnisse das tägliche Arbeiten.

Unser Zuhause

 

Luzern

Partnerschaften

Wir suchen Talente

Kannst du dich mit unseren Werten identifizieren und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir freuen uns auf deine spontane Bewerbung und vielleicht gehörst du ja schon bald zum WiNK-Team.