Wann ist der richtige Moment für ein Logo Redesign?
- Steht ein Generationenwechsel, Fusionierung oder Jubiläum in Ihrer Firma an?
- Haben sich Ihre Dienstleistungen, Firmenwerte und Kunden verändert?
- Haben Sie den Eindruck dass Ihr Logo verstaubt wirkt?
- Ist Ihr Logo nicht für die digitalen Kanäle geeignet?
Falls Sie diese Fragen mit Ja beantworten können, dann ist jetzt der richtige Moment für ein Logo Redesign.
Kleine Auffrischung oder ein komplettes Logo Redesign
Gemeinsam prüfen wir, welche gegenwärtigen Designelemente, Farben und Formen Ihr Unternehmen erfolgreich repräsentieren und Ihre Marke stark macht. Wir untersuchen, was Ihre Kunden mit dem aktuellen Logo verbindet und wägen die Konsequenzen eines Rebrandings ab. Veränderungen bringen Emotionen mit sich – einerseits die Aufregung über etwas Neues, anderseits die Angst vor zu viel Veränderung. Dass Sie Ihrer Marke treu bleiben ist uns wichtig. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen widererkennbar bleibt.
Wie ein neues Logo Ihr Unternehmen voranbringen kann

Ihr Logo ist auf allen Marketingmassnahmen, Verpackungen, Produkten, sozialen Medien, auf der Fahrzeugflotte und auf der Website präsent. Dies ist wichtig, um Ihre Marke und Botschaft permanent zu bewerben. Das Logo übernimmt somit Verantwortung für Ihr Unternehmen. Es lockt neue Kunden an, repräsentiert Sie und Ihr Team und kurbelt Verkäufe an. Es ist der Anker Ihrer gesamten Marke, das konstante Wiedererkennungsmerkmal, das all Ihre Werbekanäle vereint. Wenn es dazu noch gut aussieht, erfüllt es Sie doch mit Stolz, oder?
Mut zur Einzigartigkeit
Ein gutes Logo widerspiegelt, wer Sie sind und wofür Sie stehen. Und es unterscheidet Sie auch von der Konkurrenz. Seien Sie mutig, anders zu sein. Wir stellen uns dafür gerne folgende Fragen:

Und zum Schluss noch ein paar Fragen für Sie:
- Wie verbessert Ihre Firma das Leben Ihrer Zielgruppe?
- Was machen Sie besser als Ihre Konkurrenz?
- Was lieben Ihre Kunden an Ihrer Firma?
- Was sollen Ihre Kunden an Ihrer Marke zukünftig lieben?
- Was mögen Sie nicht?
- Weshalb wurde Ihre Firma gegründet?
- Welche Überzeugungen und Werte sind mit Ihrer Marke verbunden?
- Wen möchten Sie mit Ihrer Firma ansprechen?
- Und wen nicht?
Wie können wir Ihnen weiter helfen?
Wir kümmern uns um Ihren Auftritt. Egal, ob Sie ein Kleinunternehmen, ein Produkt oder ein etablierter Betrieb sind. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.