weicher kern mit robuster schale. corporate identity und klare positionierung im markt.

Wenn du eine Marke schaffst, solltest du dir eine Frage zentral stellen: Wenn ich diesen Markennamen auf ein Produkt setze oder wenn ich diesen Markennamen zu einem Verbraucher sage, was vermittelt er dann? Was sind die spezifischen Werte, Merkmale, Markeneigenschaften, an die der Verbraucher sofort denkt, die er fühlt oder will, wenn er diesen Namen hört?

Was sind also die Werte deiner Marke und was macht deine Marke für die Kunden wertvoll?

marketing agentur lebensmittel

Corporate Identity

Mit einer Corporate Identity deine Marke schärfen und einzigartig machen.

Workshop

Du willst den Nutzen deiner Produkte oder Dienstleistung klar definieren, glaubwürdig und emotional kommunizieren und im Markt unverwechselbar werden? In einem 1,5-tägigen Workshop, Interviews und Befragung bestehender Kunden erarbeiten wir gemeinsam mit dir deinen Kern der Marke.

Positionierung

Eine Marke oder Produkt ohne Weiterentwicklung verliert an Attraktivität. Durch eine klare Positionierung bleibst du Wettbewerbsfähigkeit und steigerst deine Gewinne.

Workshop

Was macht deine Marke so einzigartig, dass deine Kunden niemals woanders kaufen würden? Gemeinsam analysieren wir die aktuellen Konsumenten-Bedürfnisse und definieren Massnahmen für Positionierung der Marke.

Naming

Du suchst einen Namen? Wir finden ihn. Der Name, der dein Unternehmen oder Produkt treffend beschreibt, das vermittelt, was du anbietest und sich grundlegend von der Konkurrenz abhebt.

Namensfindung

Einen passenden Markennamen zu entwickeln ist möglicherweise die herausforderndste und wegweisendste Aufgabe bei einem neuen Markenauftritt. Der Name deines Unternehmens, Produkts, Dienstleistung oder Sortiments sind meistens das Erste, womit jemand in Kontakt kommt. Es gibt unterschiedliche Namenstypen, die als Ausgangspunkt für den Benennungsprozess dienen.

Markenschutz

Nach der kreativen Phase kümmern wir uns mit unseren juristischen Partnern für den Markenschutz.

Du suchst eine Werbeagentur für deinen professionellen Auftritt?

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.