arbeiten bei WiNK

Wir sind ein Team, das Freude macht und Freude schafft. Für uns selbst und für unsere Kunden. Persönliche Ziele und berufliche Entwicklungen ermöglichen wir jederzeit. Wir arbeiten selbstorganisiert, auf Augenhöhe, kommunizieren und pflegen einen freundschaftlichen und hilfsbereiten Umgang miteinander. Mit einer mutigen Fehlerkultur und einem konstruktiven Austausch verschiedener Ideen und Ansichten erarbeiten wir für unsere Kunden innovative Konzepte und sinnhafte Designs.

Neben der Arbeit gehören gemeinsame Pausen oder Teamevents bei uns auch dazu und stärken den Zusammenhalt.

Wir suchen aktuell:

Beratung/Verkauf Packaging Design, Mitglied der Geschäftsleitung, 40-80%

Du weisst, wie man Marken und ihre Produkte erfolgreich für den Lebensmittelmarkt launcht? Du kennst die Ansprüche, Trends und Produktionsabläufe für einen erfolgen Relaunch oder Neueinführung von Produkte(linien)? Du bist motiviert, kleinen und mittleren Marken in der Lebensmittelbranche zum Erfolg zu verhelfen? Zudem möchtest du Verantwortung übernehmen und deine Persönlichkeit als Mitglied der Geschäftsleitung einbringen?

zum Stellenbeschrieb

Senior Grafikdesign, 40-80%

Du überzeugst nicht nur mit herausragenden gestalterischen Fähigkeiten, sondern bringst auch strategisches Denken und konzeptionelle Stärke mit. Wenn du es liebst, Markenidentitäten zu prägen und Kommunikationsstrategien zu entwickeln, bist du bei uns genau richtig. Unterstütze unser dynamisches Team und bringe deine Expertise ein, um spannende Projekte von der Idee bis zur Markteinführung zu begleiten.

zum Stellenbeschrieb

Lust auf eine neue Herausforderung?

Aktuell haben wir keine offene Stelle. Du möchtest dich aber spontan bewerben? Marisa freut sich auf deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf und Motivationsschreiben.

Leckere Projekte

Unsere Projekte suchen wir aus oder sie suchen uns aus. Hauptsache es macht allen Spass und hungrig nach mehr. Die Food- und Ernährungsbranche Branche ist vielfältig und lässt viel Raum für Kreativität. Unsere Kunden sind unsere Partner, welche wir gerne auch unabhängig eines Projektes besuchen.

Life-Work Balance

Das A und O leidenschaftlicher Arbeit ist ein gesundes Arbeitsumfeld. Wir fördern eine gesunde Work-Life-Balance und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Ausserdem bieten wir im Coworking die Möglichkeit eines inspirierenden Austausches mit spannenden Menschen aus verschiedenen Branchen. Sei dies während der Arbeit oder nach der Arbeit bei einem Feierabend-Drink oder eines der regelmässigen Coworking-Events.

Goodies

  • Mind. 25 Tage Ferien pro Kalenderjahr
  • Unbezahlter Urlaub + remote arbeiten möglich
  • Bezahlte nationale und kantonale Feiertage
  • Geburtstags-Joker (frei an deinem Geburtstag)
  • Moderner Arbeitsplatz, nahe beim Bahnhof Luzern
  • Trendige Getränke und Snacks im Office
  • Flexible Arbeitszeiten bei 40 Std./Woche
  • Bis zu 3 Tage Homeoffice
  • Eigener Mac

Bist du interessiert an einer Ausbildung zur Polygraf:in oder Grafiker:in?

Dann nutze die Chance, einen Einblick in unseren Arbeitsalltag zu bekommen! Wir bieten dir offizielle Schnuppertage an. Schicke uns dein Motivationsschreiben sowie deinen Lebenslauf per E-Mail und wir melden uns bei dir. Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt.

Schnuppertage im 2024: 
Do, 11. April 2024 (ausgebucht)

Weitere Termine ab Frühjahr 2025