Weihnachtsfeier 2022

 

Im Dezember genossen wir unser jährliches Weihnachtsessen mit dem ganzen WiNK-Team. Zuerst gab es einen leckeren Glühwein am Rudolfs Weihnachtsmarkt und anschliessend spielten wir unser Krimi-Dinner Zuhause bei Moni. Dabei hatten alle eine persönliche Rolle und wir mussten gemeinsam herausfinden, wer unsere geliebte «Elena» umgebracht hatte. Marisa alias «Marie» konnte uns alle hinters Licht führen und den Mord einer anderen Person anhängen.

Nach dem leckeren Essen ging es noch weiter in das Luzerner Nachtleben und wir tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Ein lustiger Abend – welcher uns noch lange in guter Erinnerung bleibt!

 

 

weihnachtsfeier - Getränke am Weihnachtsmarkt
weihnachtsfeier - wink team verkleidet beim Krimidinner
weihnachtsfeier Pizza im Tischgrill